200 Karten für „Kick-Ass“ Preview

Für alle Berliner, Hamburger und Bochumer gibt es die Möglichkeit Preview-Karten für „Kick Ass“ zu bekommen. Informationen über den Film gibt es hier. Die Previews finden am 31. März 2010 statt. Das Gewinnspiel veranstaltet Moviepilot:

Alles, was wir dafür von euch wollen (abgesehen von ewiger Liebe und Hingabe), ist, dass ihr uns euren ganz persönlichen Superhelden-Namen verratet. Wie würdet ihr euch nennen, wenn ihr wie die Stars von Kick-Ass als selbsternannte Helden eure Stadt verteidigen wolltet? Big Daddy, Red Mist, Kick Ass und Hit Girl sind schon vergeben, also ist Kreativität gefragt? Ich bin in jedem Fall Batzman!

Wie komme ich an die Kick-Ass-Tickets?

Schreibt uns bis zum 27.03.2010 euren echten Namen, euren Superhelden-Namen, euren moviepilot-Usernamen und die Stadt, in der ihr gerne an den Previews teilnehmen würdet, an redaktion[ät]moviepilot.de. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt und kommen mit je einer Begleitperson auf die Gästeliste. Mitmachen kann jeder, der über 16 ist, denn Kick-Ass ist kein Film für die allerjüngsten. Die FSK hat den Film ab 16 freigegeben. Das Alter wird an der Kinokasse kontrolliert, schummeln und betteln ist zwecklos 😉

Quelle & mehr Infos

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner