Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln Preview

Neue Preview am 07.03.2011 (o2) (Achtung: „Der ganz große Traum“ Preview am selben Tag!)

Alles erlaubt – Eine Woche ohne Regeln

Komödie | 105 Min. | Kinostart: 10.03.2011
Weil die beiden besten Freunde Rick und Fred in ihren Ehen zunehmend unzufrieden wirken, ergreifen ihre Frauen auf Anraten einer Expertin auf ungewöhnliche Weise Initiative: Sie erteilen ihren Männern einen Freibrief, eine Woche nach Belieben mit anderen Frauen zu flirten – in der Überzeugung, dass die beiden Westentaschen-Romeos ohnehin nicht landen können und wieder reumütig nach Hause zurückkehren. Zunächst geht der Plan auf: Rick und Fred stellen fest, dass sie längst nicht die tollen Hechte sind, die sie zu sein glaubten.

Wann?

Am Montag, 07.03.2011, um 20 Uhr (Rosenmontag)

Wie kommt man an die Karten?

Die Karten gibt es unter o2crew.de – dabei gilt das Prinzip. First come, first serve. Sprich die schnellsten bekommen die Karten.

Die Kartenkontigente werden im Laufe des Nachmittags für alle Städte freigeschalten.

Wichtig: Um dich bei der o2crew registrieren zu können und Tickets zu gewinnen muss man o2 Kunde sein, oder von einem o2 Kunden eingeladen werden.

Pro Person gibt es leider nur ein Ticket, dafür aber mit „o2 Coin“, den man gegen eine kleine Tüte Popkorn und ein Getränk eintauschen kann.

Jetzt bei o2crew Karten sichern

Frankfurt – Metropolis
Hamburg – UCI Mundsburg
Berlin – UCI Colloseum
Stuttgart – EM1 Filmtheater
München – Mathäser Filmpalast
Frankfurt – Metropolis
Oberhausen – Village Cinema

Stand: 02.03.11 – 15:00 Uhr

Bitte meldet in den Kommentaren oder per Facebook, falls Karten für best. Städte schon weg sein sollten.

IMDB
6.0/10

Trailer

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner