Bild.de Preview für „Karate Kid“

Bild.de veranstaltet wieder einmal eine Preview. Diesmal wird der Film „Karate Kid“ vorab gezeigt!

Inhalt:

Der 12-jährige Dre Parker (Jaden Smith) könnte der populärste Schüler in Detroit sein, doch der karrierebedingte Umzug seiner Mutter (Taraji P. Henson) nach China funkt ihm dazwischen. Im Land der Mitte verliebt sich Dre sofort in seine Mitschülerin Mei Ying. Die Liebe beruht zwar auf Gegenseitigkeit, doch die kulturellen Unterschiede machen diese Liebe unmöglich. Schlimmer noch: Dres Gefühle stoßen dem Klassenking Cheng sauer auf. Nachdem Cheng ihn vermöbelt hat, wendet sich Dre an den Karate-Lehrer Mr. Han (Jackie Chan)…

Wann?

18. Juli um 17.00 Uhr

Wie kommt ihr an die Karten?

Einfach hier das Formular ausfüllen uns eure gewünschte Stadt auswählen. Die Karten-Codes sollten (sofern noch verfügbar) dann wenige Zeit später per E-Mail eintrudeln.

  • Augsburg: Cinemaxx
  • Berlin: Cinemaxx Potsdamer Platz
  • Bremen: Cinemaxx Breitenweg
  • Dresden: Cinemaxx Hüblerstr.
  • Essen: Cinemaxx Berliner Platz
  • Hamburg: Cinemaxx Dammtor Dammtordamm
  • Hannover: Cinemaxx Raschplatz Raschplatz 6
  • München: Cinemaxx Isatorplatz
  • Stuttgart: Cinemaxx a. d. Liederhalle Robert-Bosch-Platz
  • Wuppertal: Cinemaxx Bundesallee

Wenn Karten für bestimmte Städte vergriffen sind, wäre es nett wenn ihr kurz einen Kommentar hinterlassen würdet.

IMDB (5.9/10)

Trailer:

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Bild.de Preview für „Karate Kid“”

  1. Die haben den Nagel auf den Punkt getroffen!

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner