Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

0 Berlin, Astor Filmlounge
1 Düsseldorf, UCI Medienhafen
2 Frankfurt/Main, Astor Filmlounge Zeil
3 Hamburg
4 Hannover, Cinemaxx Raschplatz
5 Köln, Residenz Astor Film Lounge, Kaiser-Wilhelm-Ring 30, 50672 Köln
6 Leipzig, Cinestar
7 München, Gloria Palast, Karlsplatz 5
8 Nürnberg, Cinecitta- Gewerbemuseumsplatz 3, Nürnberg
9 Stuttgart, Metropol

Hotline (0900) 324 69 69 – X (Ziffer siehe Stadt oben)

Besucher suchten nach:

  • astor filmlounge hannover

You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “Das erstaunliche Leben des Walter Mitty”

  1. peter sagt:

    Die Nummer zur Preview vom Stern war schon um 09.oo Uhr heute geschaltet Dssd und FF sind leider schon ( lange ) weg !

  2. fsk21de sagt:

    alle Karten für Nürnberg sind weg

  3. tabea sagt:

    stuttgart ist weg

  4. TKL sagt:

    Leider kassieren die auch noch wenn die Karten längst weg sind obwohl Leipzig nicht gestrichen ist. 🙁

  5. Silke sagt:

    Und wann und wo sollten diese Previews stattfinden? Habe zu dieser garkeine INFOS von Kinopreview bekommt… weder über Facebook noch sonst irgendwie. An sich finde ich auch die Infos hier sehr dürftig über diese Preview. Nicht mal die Kosten für diese Nummer…

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner