Der ganz große Traum

Neue Preview am 21.02.2011 (Stern Preview) (Achtung: True Grit und Meine erfundene Frau am selben Tag!)

Der ganz große Traum

Konrad Koch wird 1874 am Braunschweiger Martino- Katharineum als Englischlehrer eingestellt. Er erkennt schnell, dass er zu unkonventionellen Mitteln greifen muss, wenn er die Aufmerksamkeit seiner Schüler wecken will. Bei einem längeren England-Aufenthalt hatte Koch neben der Sprache auch das in Deutschland noch unbekannte Fußballspiel kennengelernt. Die neue Sportart soll der Schlüssel zu Herz und Verstand seiner Eleven werden. Er hat Erfolg, erregt damit aber den Argwohn der preußisch gesinnten Lehrerschaft und einflussreicher Eltern. Jetzt müssen die Schüler um Konrad Koch kämpfen, wenn er weiter ihr Lehrer bleiben soll.

Wann?

Am Montag, 21.02.2011, um 20 Uhr

Wie kommt man an die Karten?

Der Anruf kostet diesmal 0,69€/min aus dem dt. Festnetz (Mobilfunk deutlich teurer). Dort bekommt man (falls noch Karten vorhanden sind) eine 4-stellige PIN, mit der man am Abend der Vorstellung die Karten lösen kann. für den Anruf muss man mit 2 Minuten rechnen, d.h. Kosten in Höhe von 1,38 Euro. (Außer es gibt keine mehr, dann bleibts bei 69 Cent)

Hotline 0900-3246969 – xx (xx für die jeweilige Stadt, jeweils 2 Karten)

– 0 Berlin, Cinestar Cubix, Rathaustraße 1
– 1 Bochum, UCI-Kinowelt Ruhr Park, Am Einkaufszentrum 22
– 2 Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Straße 29
– 3 Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
– 4 Gelsenkirchen, Schauburg, Horster Straße 6
– 5 Hamburg, Holi, Schlankreye 69
– 6 Hannover, CinemaxX, Raschplatz 6
– 7 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
– 8 München, Mathäser-Filmpalast, Bayerstraße 3-5
– 9 Stuttgart, EM-Kino, Königsstraße 22

Stand: 18.2.11 – 13:00 Uhr

Bitte meldet in den Kommentaren oder per Facebook, falls Karten für best. Städte schon weg sein sollten.

IMDB
noch keine Bewertung

Trailer

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Der ganz große Traum”

  1. Philipp sagt:

    Hamburg ist vergeben

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner