Der Hypnotiseur

Neue Cinema Preview 18.02.

Der Hypnotiseur

Der Hypnotiseur

Der Hypnotiseur

Am Stadtrand von Stockholm wird ein toter, verstümmelter Familienvater aufgefunden. Der Kommissar Joona Linna (Tobias Zilliacus), der in dem Fall ermitteln soll, macht sich auf den Weg zur Familie des Toten. Als er dort ankommt, muss er bestürzt feststellen, dass der Täter auch die restliche Familie bestialisch ermordet hat. Bis auf den verstörten Sohn sind alle tot. Bei den Ermittlungen stellt Linna schnell fest, dass die Familie noch eine weitere Tochter hatte, welche zur Tatzeit nicht zu Hause war. Der Kommissar will das Mädchen beschützen und muss es deshalb schnell ausfindig machen. Um den Aufenthaltsort der Vermissten herauszufinden, muss der vernehmungsunfähige Sohn jedoch anfangen zu sprechen. Dabei soll der Hypnotiseur Erik Maria Bark (Mikael Persbrandt) helfen. Die Hypnose verläuft erfolgreich und der Fall ist schnell aufgeklärt. Doch Bark löst durch seine erfolgreiche Arbeit einen weiteren grausigen Vorfall aus, der ihn und seine Frau Simone (Lena Olin) in Gefahr bringt.

Wann?

Am Montag, den 18.02.2012 um 20 Uhr

Wie kommt man an die Karten?

Ihr müsst bei einer Hotline anrufen. Diese kostet 50 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz (Mobilfunk deutlich teurer). Falls es noch Karten gibt, bekommt ihr einen PIN-Code mit dem ihr an der Abendkasse die Kinotickets einlösen könnt. Pro Anruf gibt es immer 2 Tickets.

+++ Ab 17. Januar 2013 – 0:00 Uhr ist die Hotline freigeschaltet +++

+++ Es gewinnt jeder 3. Anrufer +++

Hotline: 01379 060210 -XX(50 Cent aus dem dt. Festnetz, Mobil i.d.R. teurer)

01 – Berlin, Cinemaxx, Potsdamer Platz
02 – Dresden, Cinemaxx, Hublerstraße
03 – Düsseldorf, UCI, Hammer Straße
04 – Frankfurt, E-Kinos, Zeil
05 – Hamburg, Cinemaxx Dammtor
06 – Köln, Cinedom
07 – Leipzig, CineStra, Petersstraße
08 – München, Cinemaxx, Isartorplatz
09 – Nürnberg, Cinecitta
10 – Stuttgart, Gloria

IMDB

5,6/10

Trailer

Besucher suchten nach:

  • 01379-060210
  • cinedom pincode für abendkasse
  • der hypnotiseur am 18 02 im kino nrw
  • der hypnotiseur kino düsseldorf köln
  • der hypnotiseur köln kino
  • der hypnotiseur preview cinema
  • kostenlos ins kinop
  • preview hypnotiseur

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Der Hypnotiseur”

  1. Aisha sagt:

    Es gibt keine Karten mehr für Hamburg 🙁

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner