„Der kleine Nick“ Preview

UPDATE 29.07: unter neuer Nummer gibt es absofort ein neues Kontigent an Karten – Nummern unten wurden aktualisiert!

Und es ist mal wieder soweit. wildbunch und TV Spielfilm laden zur nächsten Preview ein. Es wird die Komödie „Der kleine nick'“ gezeigt.

Inhalt:

Der kleine NickAls einer von Nicks Klassenkameraden erzählt, dass sich daheim alles nur um das Neugeborene dreht und er bald nicht mehr zum Unterricht erscheint, glauben alle, ihr Kumpel sei von seinen Eltern im Wald ausgesetzt worden. Der kleine Nick ist ganz besonders aufgeschreckt, denn in einem Gespräch seiner Eltern hat er gehört, dass seine Mama schwanger ist. Um dem Schicksal, im Wald ausgesetzt zu werden, zu entgehen, will er sich als perfektes Kind bewähren. Gemeinsam mit seinen Freunden bringt er die Wohnung auf Vordermann und will sogar einen Gangster anheuern, der den zukünftigen kleinen Rivalen entführen soll.

Wann?

Am Montag, 16.08.10, um 20 Uhr

Wie kommt man an die Karten?

Das bekannte Prinzip der Telefon Hotline. 0,64€/min aus dem dt. Festnetz. Dort bekommt man (falls noch Karten vorhanden sind) einen PIN, mit dem man am Abend der Vorstellung die Karten lösen kann.

0900-31009352-X

-0 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz
-1 Dresden, UCI Elbe Park
-2 Düsseldorf, UCI Hammer Straße
-3 Frankfurt/Main, CineStar Metropolis
-4 Hamburg, CinemaxX Dammtor
-5 Leipzig, CineStar Petersstr.
-6 Köln, Cinedom Im Mediapark
-7 München, CinemaxX Isartorplatz
-8 Nürnberg, Cinecittá Gewerbemuseumsplatz
-9 Stuttgart UFA Palast Rosensteinstraße

Bitte meldet in den Kommentaren oder per Facebook, falls Karten für best. Städte schon weg sein sollten.

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “„Der kleine Nick“ Preview”

  1. Andrea sagt:

    Das Kontingent für Berlin ist schon weg.

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner