Die drei Musketiere

Neue Preview am  29.08.2011 (von o2more).

Die drei Musketiere

Abenteuer – F/D/US 2011 | Kinostart: 01.09.2011
Der junge D’Artagnan macht sich auf dem Weg von seinem idyllischen Heimatdorf nach Paris, wo er den Musketieren beitreten will. Gleich bei seiner Ankunft legt er sich mit den erfahrenen Haudegen Athos, Porthos und Aramis an und schließt dabei Freundschaft mit ihnen. Gemeinsam treten sie gegen den diabolischen Kardinal Richelieu, dessen Handlanger Rochefort und die durchtriebene Lady de Winter an, die Frankreich in den Krieg mit England treiben wollen, um den König stürzen und die Krone an sich reißen zu können.

Wann?

Am Montag, 29.08.2011, um 20 Uhr

Wie kommt man an die Karten?

Um an der Aktion teilnehmen zu können, braucht man eine Rufnummer von o2 um sich bei dem Portal o2more registrieren zu können. (kostenlos) Nach der erfolgreichen Anmeldung kannst du dir unten deine gewünschte Stadt aussuchen. Die Karten-Kontingente werden im Laufe des Tages freigeschalten und sind meistens sehr schnell weg. Hier muss man also ein glückliches Händchen beweisen und immer mal wieder vorbeischaun.
Hinweis: Man bekommt bei o2more immer nur eine Kinokarte. Kann seine Freunde aber dann auch zur Registrierung einladen. Zusätzlich bekommt man einen o2 Coin, den man gegen ein kostenloses Getränk + eine Tüte Popkorn eintauschen kann.

Die Karten für folgende Städte werden am 17. August 2011 im Laufe des Tages freigeschalten. (Uhrzeit unbekannt)
Auf der jeweiligen Seite kann man sich allerdings per SMS informieren lassen, sobald die Aktion startet. Viel  Glück!

Köln, Cinedom
Nürnberg, Cinecitta
Bremen, Cinemaxx
Bochum, UCI Kinowelt
Berlin, Cinemaxx Potsdamer Platz
Cinemaxx Hannover Nikolaistraße

Hier deine Stadt auswählen

IMDB

noch keine Bewertung

Trailer

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Die drei Musketiere”

  1. Moviee sagt:

    Laut der Seite von o2more sind die Free Tickets ab 17.8.11 verfügbar.

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner