Die Monster AG 2: Die Monster Uni (in 3D)

„Die Monster Uni“  – Preview in 3D – Aktion von Cinema (neu!)

Welcher Film?

Die Monster AG 2: Die Monster Uni

Die Monster AG 2: Die Monster Uni

Mehr Infos zum Film: filmstarts.de

Wann?

17. Juni 2013 um 20 Uhr

Welche Kinos?

– 20 Berlin, CinemaxX, Potsdamer Straße 5
– 21 Dresden, Ufa Kristallplatz, St. Petersburger Str. 24a
– 22 Düsseldorf, Ufa, Worringer Str. 142
– 23 Sulzbach/Frankfurt/Main, Kinopolis, Main-Taunus-Zentrum
– 24 Hamburg, CinemaxX, Dammtordamm 1
– 25 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 26 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
– 27 München, CinemaxX, Isatorplatz 8
– 28 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
– 29 Stuttgart, Gloria, Königsstraße 20

Wie kommt man an die Karten?

Ihr müsst folgende Hotline wählen:

01379-060 210-XX
*= Ziffern der Stadt eurer Wahl (siehe Liste oben)

+++ Hotline ist ab 23. Mai freigeschalten +++

Das Prinzip der Hotline ist diesmal ein Gewinnspiel, d.h. jeder dritte Anrufer gewinnt. (am Telefon wird auch angesagt, der wievielte Anrufer man ist). Pro Anruf kostet die Hotline 50 Cent aus dem deutschen Festnetz. Wenn man also nach spätestens 3 Anrufen gewinnt, zahlt man maximal 1,50 Euro. (Handykosten abweichend)

Falls noch Karten verfügbar sind, bekommt ihr ein PIN-Code für 2 Tickets an der Abendkasse.

IMDB

noch nicht bewertet

Trailer

 

Besucher suchten nach:

  • monster ag 2
  • monster uni preview karten
  • cinedom monster ag uni
  • cinemaxx monster uni
  • kino monster ag 2 berlin
  • Kino Vorschau Monster AG zwei
  • monster ag 2 in 3d
  • monster ag 2 kino
  • monster ag film 2
  • monster uni cinemaxx

You can leave a response, or trackback from your own site.

6 Responses to “Die Monster AG 2: Die Monster Uni (in 3D)”

  1. Egal sagt:

    Vorab-Ansage für Sulzbach:
    Achtung der Previewtermin für den Film „Das hält kein Jahr“ wurde geändert.
    Der neue Termin lautet: 15.04. 20 Uhr

  2. Franzi sagt:

    Kam bei Euch auch am Anfang der Hinweis, dass „Das hält kein Jahr“ am Mo, 15. April kommmt?
    Ist jetzt schon komisch, weil ich ja den Film „Monsters UNI“ sehen wollte.

    ?????????

    Franzi

  3. silversurger77 sagt:

    Berlin und Sulzbach bereits weg……….und ja, es kam stets die seltsame Ansage vorweg !!??

  4. Tammy sagt:

    Same Here … München ist auch weg

  5. Kinopreview sagt:

    Ist wohl ein Fehler seitens Cinema – in der aktuellen Cinema Ausgabe sind genau die Daten abgedruckt. Also die Nummern gelten für die neue Preview am 17.6. (trotz falscher Ansage)

  6. preview sagt:

    Wie konnten denn am 22.Mai schon alle Tickets in bspw. Berlin weg sein, wenn die Hotline erst am 23.Mai geschaltet wird?
    Schade.

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner