Für immer Liebe Preview

Neue Preview am 06.02.2012

Für immer Liebe

Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und schwer verliebt. Beide scheinen für einander geschaffen. Doch als Paige nach einem schweren Verkehrsunfall ins Koma fällt, wird ihr bis dahin so ungetrübtes Glück plötzlich auf eine harte Probe gestellt. Als sie erwacht ist Leo zuerst überglücklich, muss dann aber feststellen, dass sie sich an nichts erinnert, auch nicht mehr an ihn. Die komplette gemeinsame Zeit ist mit einem Schlag aus ihrem Gedächtnis gelöscht worden. Leo denkt dennoch nicht daran, sein Ehe-Gelübde zu brechen und versucht, seine Geliebte wieder für sich zu gewinnen. Dabei lässt er fortan nichts unversucht, um das Herz seiner erinnerungslosen Frau wieder aufs Neue zu erobern.

Wann?

Am 06.02.2012 um 20 Uhr

Wie kommt man an die Karten?

Der Anruf der Hotline 50 Cent pro Anruf aus dem dt. Festnetz (Mobilfunk deutlich teurer). Dort bekommt man (falls noch Karten vorhanden sind) eine PIN-Nummer, mit der man am Abend der Vorstellung die Karten an der Abendkasse lösen kann. (Ein PIN Code = 2 Kinokarten)

+++ Hotline ist freigeschalten! +++ (offiziell eigentlich erst ab 6.1. 8 Uhr, geht aber jetzt schon)

Hotline 01378 – 100 955 – XX Endziffern der Stadt (siehe Liste)

Hamburg (Cinemaxx, Dammtor) -01

München (Cinemaxx, Isertorplatz) -02

Frankfurt (CineStar) -03

Düsseldorf (UCI Kinowelt) -04

Berlin (UCI Friedrichshain) -05

Stand: 05.01.2012

IMDB

n.A.

Trailer

Besucher suchten nach:

  • für immer liebe free
  • für immer liebe gratis
  • für immer liebe kostenlos

You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “Für immer Liebe Preview”

  1. info sagt:

    jetzt komt die nachricht, erst ab 06.01.2012, davor gab es schon einen code

  2. TF sagt:

    Frankfurt ist weg!

  3. Spreewurm sagt:

    Es gab heute überhaupt gar keine Karten am 6.1. um 8.00, dafür bezahlt man auch noch Geld, kann nicht sein sowas

  4. Icebear sagt:

    Wir haben auch probiert in Berlin durchzukommen, um 8 Uhr war noch die Ansage geschaltet und um 8.02 Uhr alles weg. Da es mehrere von uns 8 Uhr versucht haben, können wir von einer reinen Abzocke ausgehen!

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner