Hangover 2 Preview von o2more in 6 Städten

Neue Preview am 31.05.2011 (von o2more).

Hangover 2

Komödie – USA 2011 | Kinostart: 02.06.2011
Phil, Alan, Doug und Stu reisen nach Bangkok, wo Stu eine junge Thailänderin heiraten will. Am Tag vor der Hochzeit machen sich Phil, Alan und Stu mit Teddy, dem kleinen Bruder der Braut, auf, um den Junggesellenabschied zu feiern. Am nächsten Morgen wachen die drei Freunde in einem schäbigen Hotelzimmer auf. Alan wurden die Haare rasiert, Stu hat eine Tätowierung im Gesicht, ein kleiner Affe leistet ihnen Gesellschaft. Sie können sich an nichts erinnern, und Teddy ist spurlos verschwunden.

Wann?

Am Dienstag, 31.05.2011, um 20 Uhr

Wie kommt man an die Karten?

Um an der Aktion teilnehmen zu können, braucht man eine Rufnummer von o2 um sich bei dem Portal o2more registrieren zu können. (kostenlos) Nach der erfolgreichen Anmeldung kannst du dir unten deine gewünschte Stadt aussuchen. Die Karten-Kontingente werden im Laufe des Tages freigeschalten und sind meistens sehr schnell weg. Hier muss man also ein glückliches Händchen beweisen und immer mal wieder vorbeischaun.
Hinweis: Man bekommt bei o2more immer nur eine Kinokarte. Kann seine Freunde aber dann auch zur Registrierung einladen. Zusätzlich bekommt man einen o2 Coin, den man gegen ein kostenloses Getränk + eine Tüte Popkorn eintauschen kann.

Die Karten für folgende drei Städte werden im Laufe des Tages freigeschalten. (Uhrzeit leider unbekannt!!)

UCI Kinowelt Duisburg

Dresden, UFA

Mannheim, Cinemaxx

Morgen (20. Mai) geht es mit diesen drei Städten weiter:

Berlin, Cubix

Hamburg, UCI Mundsburg

EM Stuttgart

IMDB

noch keine Bewertung

Trailer

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner