Harry Potter 7 3D-Preview – Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Neue Preview am 13.07.2011 (von o2more).

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (3D)

Fantasy – USA/GB 2011 | Kinostart: 14.07.2011
Das Ende ist nah! Hogwarts hat als Zuflucht ausgedient, Voldemorts (Ralph Fiennes) Schergen haben die Macht über ganz England an sich gerissen. Harry (Daniel Radcliffe), Ron (Rupert Grint) und Hermine (Emma Watson) sind auf der Flucht, die Lage scheint aussichtslos. Eine letzte Chance bleibt dem Trio noch, das Blatt zu wenden und die Welt der Menschen vor dem Untergang zu bewahren: Sie müssen die legendären Heiligtümer des Todes finden. Nur mit diesen magischen Artefakten kann Voldemort noch besiegt werden. Doch die Freunde haben keinen Schimmer, wo sich die vor langer Zeit verschollenen Objekte befinden…

Wann?

Am Mittwoch, 13.07.2011, um 20 Uhr

Wie kommt man an die Karten?

Um an der Aktion teilnehmen zu können, braucht man eine Rufnummer von o2 um sich bei dem Portal o2more registrieren zu können. (kostenlos) Nach der erfolgreichen Anmeldung kannst du dir unten deine gewünschte Stadt aussuchen. Die Karten-Kontingente werden im Laufe des Tages freigeschalten und sind meistens sehr schnell weg. Hier muss man also ein glückliches Händchen beweisen und immer mal wieder vorbeischaun.
Hinweis: Man bekommt bei o2more immer nur eine Kinokarte. Kann seine Freunde aber dann auch zur Registrierung einladen. Zusätzlich bekommt man einen o2 Coin, den man gegen ein kostenloses Getränk + eine Tüte Popkorn eintauschen kann.

Die Karten für folgende Städte werden am 8. Juli 2011 im Laufe des Tages freigeschalten. (Uhrzeit unbekannt)
Auf der jeweiligen Seite kann man sich allerdings per SMS informieren lassen, sobald die Aktion startet. Viel  Glück!

13.7.2011 – Hamburg, UCI KINOWELT

13.7.2011 – Berlin, UCI Kinowelt Colosseum

13.7.2011 – UCI Kinowelt Düsseldorf 

IMDB

noch keine Bewertung

Trailer

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner