Kostenlos ins Kino mit der DKB Visa Card

Wer eine DKB Visacard besitzt darf sich freuen. Denn DKB veranstaltet mit Cinemaxx am 28.11.2011 eine Aktion, bei der man ein kostenloses Kinoticket für diesen Tag bekommt.

Ihre DKB-VISA-Card ist Ihre Eintrittskarte
Jeder DKB-Kunde erhält am 28.11.2011 in allen CinemaxX-Filmtheatern in Deutschland bei Vorlage seiner DKB-VISA-Card ein Kinoticket an der DKB-Ticketausgabe für einen Film nach Wahl am selben Tag in diesem Theater (unter Vorbehalt der Verfügbarkeit der Plätze). Bitte führen Sie außerdem ein Ausweisdokument mit sich.

Dkb.de

 

Gilt für alle 30 deutschen Cinemaxx Kinos

You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Kostenlos ins Kino mit der DKB Visa Card”

  1. Thomas sagt:

    Solche Prämien gab es in der Vergangenheit doch immer wieder, aber letztendlich überzeugt die DKB doch mit ihren Konditionen. Ich selbst nutze die Karte jetzt schon eine ganze Weile und bin ziemlich zufrieden damit.

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner