Kostenlos zu Crazy Heart

Und heute gibt es schon wieder die nächste Preview Aktion. Leider diesmal nur in 3 Städten. Aber diese Leute können sich um so mehr freuen. Der Film bekam 2 Golden Globes und hat 3 Oscar-Nominierungen und glänzt mit besten Kritiken!

Crazy Heart

Bad Blake hat nicht nur vier Ehen, sondern bald auch sein Leben hinter sich, das unaufhaltsam in die Selbstzerstörung treibt. Alkohol und Frauen sind die einzige Konstanten, wenn der ehemalige Country-Music-Star gelangweilt durch den amerikanischen Südwesten tingelt. Als er aber Jean, Journalistin und allein erziehende Mutter, kennen lernt, verdrängt Romantik plötzlich die Routine, erlebt der Endfünfziger spätes Familienglück. Doch wie schon früher bleibt er selbst das größte Hindernis, wenn das Mögliche dauerhaft Realität werden soll.
Kinostart: 04.03.2010 | Genre: Drama
Schauspieler: Jeff Bridges, James Keane, Anna Felix, Paul Herman …
Quelle: kino.de

Wie & Wo?

UCI Kinowelt Colosseum, Schönhauser Allee 123, 10437 Berlin –> Hier Karten sichern
UCI Kinowelt Othmarschen, Baurstraße 2, 22605 Hamburg –> Hier Karten sichern
Cinedom, Im Mediapark 1, 50670 Köln –> Hier Karten sichern

Durchgestrichen = keine Karten mehr vorhanden (Stand: 23. Feb 12:15 Uhr)

Bitte meldet in den Kommentaren, falls es keine Karten mehr gibt

Wann?

Die Previews finden jeweils am 03.03.2010 um 20 Uhr statt.

Kosten?

Diese Preview ist komplett kostenlos. Man muss nur das Formular bei intro.de ausfüllen

Trailer

Kritiken

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner