Kostenlos zu „The Social Network“

Eine Aktion von der o2Crew. Karten für den Film The Social Network. Die Vorstellung findet, genau wie die Max Schmeling Preview am 4.10.2010 statt.

Inhalt: Es ist ein vermeintlich ganz normaler Herbstabend des Jahres 2003 in Harvard, als sich der unscheinbare Student Mark Zuckerberg, ein regelrecht begnadeter Computerprogrammierer, hinsetzt, um an einer neuen Idee zu feilen. Er erschafft das soziale Netzwerk Facebook, das binnen kürzester Zeit ein Sensationserfolg wird, eine Revolution in Sachen Kommunikation. Sechs Jahre später ist Zuckerberg der jüngste Milliardär der Welt – und hat nicht nur Fans: Mitstudenten wollen etwas vom Kuchen abhaben, weil sie die Idee zu Facebook vor Zuckerberg gehabt haben wollen.

Wann?

3. und 4. Oktober um 20.00 Uhr – je nach Stadt (siehe unten)

Wie kommt ihr an die Karten?

Bei o2Crew registrieren und dann zum Eventkalender, dort kann man sich eine Karte sichern und einen weiteren Freund einladen. Zusätzlich bekommt man ein Chip für Popcorn und ein Getränk

Hinweis: Nur o2 Kunden können sich Karten sichern, nicht o2-Kunden können aber von o2-Kunden eingeladen werden.

– Berlin, UCI – Colosseum – 03.10.2010 – 17 Uhr
– Düsseldorf, UCI – 03.10.2010 – 17 Uhr
– Hamburg, UCI- Mundsburg – 03.10.2010 – 17 Uhr
– Köln, Cinedom – 04.10.2010 – 20 Uhr
– München, Mathäser – 04.10.2010 – 20 Uhr

Wenn Karten für bestimmte Städte vergriffen sind, wäre es nett wenn ihr kurz einen Kommentar hinterlassen würdet.

Trailer

You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Kostenlos zu „The Social Network“”

  1. sambuka sagt:

    Die vorstellung in berlin startet um 17Uhr, nicht 19uhr…ab 15Uhr ist es möglich die karten zu holen…inklusive popcorn und getränk

  2. Kinopreview sagt:

    Danke für den Hinweis. Hab die Uhrzeiten korrigiert.

  3. Awesome informative blog post!…

    I love your blog! It was a very nice read.. keep up the good work you are very talented!…

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner