Madame Mallory und der Duft von Curry

Mit Stern Preview-Tickets für „Madame Mallory und der Duft von Curry“:

Madame Mallory und der Duft von Curry

Madame Mallory und der Duft von Curry

Genre: Tragikomödie Mehr Infos zum Film: pharmacy inc propecia

Wann?

Am 12.08.2014, 20Uhr (Köln und München erst um 20:30 Uhr)

Welche Kinos?

0 – Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
1 – Düsseldorf, UCI-Kinowelt Hammer Straße 31
2 – Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
3 – Hamburg, Holi, Schlankreye 69
4 – Hannover, Hochhaus Lichtspiele, Goseriede 9
5 – Köln, Residenz, Kaiser-Wilhelm-Ring 30
6 – Leipzig, Passage-Kino, Hainstraße 19 a
7 – München, Sendlinger Tor Filmtheater, Sendlinger-Tor-Platz 11
8 – Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
9 – Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Wie kommt man an die Karten?

Sucht euch das Kino euer Stadt aus und ruft die nebenstehende Nummer an. Der Anruf kostet 69 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz. Sind noch Karten vorhanden, bekommt man zwei kostenfreie Karten. Euch wird bei erfolgreichem Anruf ein PIN-Code durchgegeben mit dem ihr euch die Tickets an der Abendkasse holen könnt. In der Regel gilt bei solchen Previews immer freie Platzwahl.

+++ Hotline ist ab sofort (12 Uhr) frei geschalten +++

0900-3246969-X (X= Zahl des jeweiligen Kinos, siehe Liste)

IMDB

6,4 / 10

Trailer

You can leave a response, or trackback from your own site.

11 Responses to “Madame Mallory und der Duft von Curry”

  1. Franzi En sagt:

    Berlin ist weg.

  2. das Oimel sagt:

    Frankfurt auch.

  3. filmgucker sagt:

    Hamburg auch 🙁

  4. Moviefan sagt:

    Düsseldorf weg

  5. Markus sagt:

    Stuttgart längst weg!
    Warum aber sagt das nicht gleich der Erstbeste – oder worin liegt der Charme, die Telefonbranche kropfunnötig zu subventionieren?

  6. Carina sagt:

    Leipzig auch weg.
    1.49 EUR für den Anruf auch…

  7. Rudi sagt:

    München, gehe mit dem Code hin, uns soll dann 6.-Euro bezahlen, weil Stern angeblich zu wenig Karten reserviert hat!!!!!!!!!!
    Klasse, das ist ja voll der Flop, vielen Dank auch!!!!!!!!!!

  8. Susi sagt:

    MÜNCHEN, mir ging es genauso, wo kann man sich eigentlich für sowas beschweren? Stehe fast ne Stunde in der Schlange und dann soll ich 6.- € bezahlen, das nemm ich mal Abzocke.
    Vielen Dank auch für den vermasselten Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Birgit sagt:

    Hier dasselbe. Ewig in der Schlange gestanden, ohne dass irgendwas vorwärts ging, dann waren Karten trotz Code aus. Das Sendlinger Tor Kino hat mich nicht das erste Mal enttäuscht!

  10. tofi08 sagt:

    Köln, Kino hat 150 Plätze und 200 Karten-Codes wurden vergebe.. Schade für uns und die anderen 48 die draußen bleiben mußten 🙁

  11. Kinopreview sagt:

    Alle, die gestern Probleme haben, sollen sich bitte bei der Stern Redaktion melden: leserdienst@stern.de

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner