Meine erfundene Frau – mit Adam Sandler, Jennifer Aniston

Neue Preview am 21.02.2011 (Joy Preview) – Achtung die True Grit Preview findet am selben Tag statt

Meine erfundene Frau

Schönheitschirurg Danny hat eine todsichere Masche, um Frauen rumzukriegen: Er gibt sich als misshandelter Ehemann aus. All das will er hinter sich lassen, als er die umwerfende Palmer kennenlernt und sich in sie verliebt. Doch dann entdeckt sie Dannys falschen Ehering, und er muss sich auf ein Lügenkonstrukt einlassen, um Palmer nicht zu verlieren. Er überredet seine Assistentin und Vertraute Katherine, sich als seine Frau auszugeben, die die sofortige Scheidung will. Als auch noch ihre beiden Kinder ins Spiel kommen, wird es endgültig chaotisch und Danny entdeckt, für wen sein Herz wirklich schlägt.

Wann?

Am Montag, 21.02.2011, um 20 Uhr

Wie kommt man an die Karten?

Der Anruf kostet 0,50€ aus dem dt. Festnetz (Mobilfunk deutlich teurer). Dort bekommt man (falls noch Karten vorhanden sind) eine 4-stellige PIN, mit dem man am Abend der Vorstellung die Karten lösen kann.

Hotline 01378 – 100 955 – xx (xx für die jeweilige Stadt, jeweils 2 Karten)

01 Hamburg (UCI Smart City)

02 Frankfurt/Main (CineStar-Metropolis)

03 – Düsseldorf (UCI Düsseldorf)

04 – München (ROYAL PALAST)

Stand: 09.2.11 – 14:42 Uhr

Bitte meldet in den Kommentaren oder per Facebook, falls Karten für best. Städte schon weg sein sollten.

IMDB
noch keine Bewertung

Trailer

Besucher suchten nach:

  • content
  • Jennifer frau com

You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Meine erfundene Frau – mit Adam Sandler, Jennifer Aniston”

  1. Yogi sagt:

    Lt. Ansage um 14:31 bei Anruf für Hamburg sind bereits ALLE Karten vergeben!
    50 cent für nothing 🙁

  2. Ffm sagt:

    Lt. Ansage um 14:31 bei Anruf für Frankfurt sind bereits ALLE Karten vergeben!
    50 cent für nothing

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner