Preview Karten für „Vincent will meer“

BILD.de vergibt ab dem 15.04. Preview Karten für den Kinofilm „vincent will meer“. Wichtig: Die Karten könnt ihr euch erst ab 15.04.2010 11 Uhr sichern, doch schon jetzt sei der Hinweis gegeben, denn die Karten werden wohl schnell vergriffen sein. Das Preview findet in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt/M. und München statt.

vincent will meer

Vincent leidet am Tourette-Syndrom. Als seine Mutter stirbt, will er ihr ihren letzten Wunsch, einmal noch das Meer zu sehen, erfüllen. Mit ihrer Asche in einer Bonbondose flieht er aus seinem Pflegeheim und macht sich im von der Heimleiterin geklauten Auto auf den Weg nach Italien. Begleitet wird er von illustrer Gesellschaft, einer magersüchtigen jungen Frau und einem Zwangsneurotiker. Verfolger lassen nicht lange auf sich warten: Die Heimleiterin und Vincents Vater setzen alles daran, den Ausreißer zu stellen. Beginn eines turbulenten Abenteuers.
Kinostart: 22.04.2010 | Drama/Komödie
Quelle: kino.de

Wann?

Die Preview findet dann am 19. April 2010 in 5 Städten statt: Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main und München.

Wie & Wo?

Die Karten kann man sich am 15.04.2010 ab 11 Uhr bei bild.de sichern.

Hier geht es zur Aktionsseite

Kosten?

Es handelt sich um ein kostenloses Preview von bild.de

Trailer

Kritiken

Filmstart.de 7/10

Danke an David für den Tipp!

You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply

Subscribe to RSS Feed Follow me on Twitter!
banner